Einladung: Grüne, Piraten und das Grundeinkommen

Liebe Freundinnen und Freunde,

neben den Grünen als stärkster Oppositionsfraktion sind die Piraten ins Abgeordnetenhaus eingezogen. U.a. mit so originellen Themen wie Freier Öffentlicher Nahverkehr und einem Bedingungsloses Grundeinkommen konnten sie auf Anhieb mehr als 9% der Stimmen gewinnen. Wir freuen uns deshalb, dass Andreas Baum, Fraktionsvorsitzender der Piraten in Berlin, zugesagt hat, zu uns zu kommen und zu den beiden Themen:

– Die Grünen aus Sicht der Piraten und
– das bedingungslose Grundeinkommen

zu sprechen, und zwar am

Mittwoch, dem 23.11.11
um 19:00
im Abgeordnetenhaus ( Preußischer Landtag )
Niederkirchnerstraße 5, 10111 Berlin

(Veranstaltungsraum wahrscheinlich 320, aktualisiert bitte der Foyertafel zu entnehmen)

Zu dieser Sitzung laden wir Euch herzlich ein. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

5 Kommentare

  1. Steffen Hoppe

    Da ich am Donnerstag noch arbeiten muss, schaffe ich es nicht nach Berlin. Wäre aber schön, wenn ein Teilnehmer am Rande der BDK berichten könnte.

    Liebe Grüße
    Steffen

    Antworten
  2. Sabine Glubs

    Leider grad außerhalb 🙁 werde aber andere motivieren, teilzunehmen! Können die Grünen zu unseren Wurzeln zurückkehren, wären grüne Piraten meine Regierungspartei.LG

    Antworten
    • Gößwein,Rosemarie

      Au ja, grüne Piraten, das wärs noch!!!!! Wünsche mir eine solche Veranstaltung im Süden des Landes (Dreiländereck) Lörrach-Basel-
      Schopfheim-Rheinfelden usw.

      Antworten