Einladung Treffen des Grünen Netzwerks Grundeinkommen

Liebe Freundinnen und Freunde,

bei dem Treffen am Rande der Zukunftskonferenz in Berlin, wurde der Vorschlag gemacht, mal ein eintägiges Treffen des Netzwerks zu veranstalten, um mal ausführlicher diskutieren zu können. Stefan Ziller und ich wurden gebeten, uns um die Organisation zu kümmern.

Nach erfolgreicher Termin- und Raumsuche hier nun die offizielle und herzliche Einladung zum Treffen des Grünen Netzwerks Grundeinkommen:

Wann:  Samstag, 19. November 2011 von 11 bis 17 Uhr
Wo:     Grünes Zentrum Göttingen
Was:     bisher vorgeschlagene Themen:
– Wachstum, Ökologie und Grundeinkommen (Papier von Robert Zion für Zukunftsforum Ökologie)
– Grüne Basissicherung (siehe Bericht Zukunftsforum Gesellschaft)
– wie weiter (BDK Kiel, Bundestagswahlprogramm)
Wer:    Rückfragen und Anmerkungen gern an Wolfgang Strengmann-Kuhn oder Stefan Ziller

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld