Anmeldung zum Netzwerktreffen

Liebe Mitglieder des Grünen Netzwerk Grundeinkommen,

jetzt geht es los: Der Bundesvorstand hat seinen Entwurf für unser Programm zur Bundestagswahl mit dem Titel „Deutschland. Alles ist drin.“ veröffentlicht. Der Programmentwurf wird auf dem Parteitag vom 11. bis 13. Juni von den grünen Delegierten diskutiert und final beschlossen. Vorher können alle grünen Mitglieder bis zum 30. April Änderungsanträge stellen. Einige der Punkte, die wir bei unserem letzten Treffen diskutiert hatten, sind bereits in ganz erfreulicher Form im Entwurf vorhanden, bei anderen ist sicher noch Raum für Verbesserungen. Wie wir dabei am besten vorgehen und welche Änderungsanträge aus dem Kreis des Netzwerks – insbesondere von unseren Arbeitsgruppen – geplant sind, wollen wir gerne am Sonntag, 11.04.2021 ab 19 Uhr mit Euch diskutieren.

Unser nächstes Netzwerktreffen findet also am Sonntag,  11.04.2021 ab 19.00 Uhr statt.

Euer Koordinationsteam
Baukje Dobberstein, Klaudia Stürmer, Wolfgang Strengmann-Kuhn und Hannes Mehrer

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Kreisverband

    Weitere Hinweise / Fragen zum Treffen?

    Sicherheitsabfrage: captcha

    Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch das Grüne Netzwerk Grundeinkommen zum Zwecke der Durchführung des digitalen Netzwerkstreffens am 09.01.2021 einverstanden.

    Informationen zum Datenschutz